Facebook Xing Youtube

Mig

miggroup gmbh
zürcherstrasse 65
9500 wil
t +41 71 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2015 | Impressum

News

 

19.03.2018

Please welcome!

Wir freuen uns sehr, ab heute Michèle Mehli in unserem Team zu haben! Sie hat uns bereits  in vergangenen Projekten mit Herzblut unterstützt. Nun ist Sie ein fester Bestandteil und neuer Stern in unserem Universum!

> Was hat mich bewogen bei der miggroup anzufangen:
Die Miggroup gefiel mir von Anfang an wegen dem jungem, unkompliziertem Team und den verschiedenen tollen Projekten wo ich auch schon mitwirken durfte.
Ich mag die Abwechslung und denke es wird bestimmt nie langweilig. Ich freue mich, schön darf ich kommen 
> Was mich erwartet:
Ein super Team, viele neue Herausforderungen und tolle, interessante Projekte.
> Ich freue mich:
Auf euch und einen hoffentlich schöner Sommer mit vielen Gästen.

 

11.01.2018

soon…

Neues Projekt in der Pipeline. Bald mehr Infos auf diesem Kanal.
www.presswerk-arbon.ch

20.12.2017

Frohe Weihnachten!

weihnachten17_fb

02.10.2017

Ein junger dynamischer Kopf verstärkt ab unser Beratungsteam

Wir freuen uns, gemeinsam mit Marcel Eberle Emotionen zu entflammen!
Danke für das persönliche Statement:
> Was hat mich bewogen bei der miggroup anzufangen: Ich kenne die Firma schon lange. Es war schon immer ein Traum von mir dort mitzuwirken. Nun hat es geklappt – einfach toll!
> Was mich erwartet: Spannende Projekte und Herausforderungen und ein cooles, professionelles und dynamisches Team.
> Ich freue mich: Auf die kommende Zeit und die neuen Erfahrungen die ich sammeln kann.

18.08.2017

Einkaufstasche für den «Stadtmarkt» Wil

Migcom durfte für den «Stadtmarkt» eine  Tasche gestalten als Statement für Wil als Einkaufsstandort. Am letzten August-Wochenende wird die limitierte Auflage an die Kundinnen und Kunden des Stadtmarkts bei einem Einkauf gratis abgegeben.

09.06.2017

36. Gewerbefenster vom GVW

Danke an die zahlreichen Gäste die am Donnerstag, 8. Juni 2017 unser 36. Gewerbefenster von S. Müller AG, VierD AG und der miggroup besucht haben!

11.05.2017

Ein neuer Stern, der den Namen Marita trägt, unterstützt ab heute unsere Kreation!

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir – und danke für deine persönlichen Worte >>>
Was hat mich bewogen bei der miggroup anzufangen:
Ob nun Glück, Schicksal oder Zufall: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ist Freude pur – miggroup ist für mich ein Volltreffer und genau das, wonach ich gesucht habe: Eine kreative Agentur mit innovativen Ideen und einem engagierten Team.
Was mich erwartet: Spannende, abwechslungsreiche Projekte, tolle Mitarbeiter und kleine und grosse Aufgaben, die mich (heraus)fordern.
Ich freue mich: Das miggroup-Team kennenzulernen, mit Motivation und Herzblut zu wirken und Neues zu lernen.

03.05.2017

Fustival 2017

20 Jahre Schreinerei Fust Wil – und wir sind mit dabei!

Feiern Sie mit uns!
Aus Anlass des 20 Jahr-Jubiläums der Schreinerei Fust gibt es in Wil vom 19. bis 21. Mai 2017 ein kleines, aber feines Stelldichein auserlesener regionaler Handwerks- und Gewerbefirmen mit Sinn für Qualität, Ästhetik und hohen Kundennutzen. Die Besucher erwartet ein reichhaltiges Programm mit vielen Überraschungen.

19. bis 21. Mai 2017
Freitag 16.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 17.00 Uhr

27.03.2017

Teamessen

Gesellige Runde im gemütlichen Restaurant Treichli in Wienacht-Tobel

22.12.2016

Merry Christmas

08.12.2016

Flottenverstärkung

Der Samichlaus brachte uns einen guten Gehilfen!
Ab sofort sind wir mit den neuen Renault Master für unsere Kunden unterwegs.

16.08.2016

Wir begrüssen unser jüngstes Sternchen in unserem Team!

Stefanie Thoma startet heute ihr jähriges Praktikum als Event- und Marketingassistentin. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

Was hat mich dazu bewogen bei der miggroup anzufangen:
Ich interessiere mich schon länger für das Organisieren von Events, aus diesem Grund, wollte ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum im Event-Bereich absolvieren. Ich kannte Michel bereits durch meine Eltern und dadurch war mir auch die Firma miggroup schon längere Zeit bekannt.
Was mich erwartet:
Es wird ein sehr spannendes Jahr auf mich zu kommen. Viele neue Aufgaben und auch Herausforderungen werden mich erwarten.
Ich freue mich:
Auf das Team, die Herausforderungen und vor allem die vielem neuen Erfahrungen, welche ich in diesem Praktikumsjahr sammeln werde.

05.07.2016

Neuer Kreativ-Star in unserem Team

Wir heissen unseren neuen Kreativ-Star Sandro Hagen herzlich willkommen! Er wird als neuer Art Director und Graphic Designer unsere Kunden mit seinen kreativen Ideen berieseln. Wir wünschen Ihm einen guten Start!

Was hat mich dazu bewogen bei der miggroup anzufangen:
Man sagt, der erste Eindruck zählt, er entsteht unbewusst und er geschiet in Sekunden-schnelle, blitzschnell, ganz automatisch aus dem Bauch heraus.
Ich hatte von Anfang an ein super Gefühl (im Bauch) und einen sehr positiven, sympathischen Eindruck von der miggroup und ihren Machern.
Eine kleine, feine und spannende Agentur, sowie ein junges aufgestelltes Team, welches auf verschiedenen Spielwiesen Zuhause ist – für mich ein wahrer Volltreffer.

Was mich erwartet: hoffentlich nur Gutes 🙂

Ich freue mich:
…auf ein neue spannende Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen, welche ich fortan tatkräftig unterstützen darf.
Mein know how (welches ich in diversen Werbeagenturen sammeln durfte) unter Beweis zu stellen, neues zu lernen, zu konzipieren, entwickeln und umzusetzen.
Ich bin bis ans Ende der Welt gereist um Neues zu entdecken und freue mich das mein nächstes „Abenteuer“ um ein vielfaches näher liegt, nämlich in Wil.

 

11.05.2016

Bericht im Magazin Abacus Pages

Seit einiger Zeit arbeitet unsere Buchhaltung mit der Cloud-Lösung von Abacus. Wir sind mit dem Produkt wie auch den Serviceleistungen sehr zufrieden. Mehr dazu im Bericht, welcher in der aktuellen Ausgabe „Abacus Pages“ erschienen ist.

26.04.2016

Sommer 2016

Bereits sind wieder die Container der TIKI Strandbar im Anflug. Ein gutes Zeichen, dass auch der Sommer „hoffentlich“ in Reichweite ist.
Wir freuen uns auf den Sommer am Bodensee.
Mehr Informationen unter www.tikistrandbar.ch

15.01.2016

Neujahrsessen 2016 mit unseren Stars!

14.01.16, 18 Uhr in Urnäsch. Bei 20 cm Neuschnee und schönstem Schneegestöber begann der gemeinsame Aufstieg zur Skihütte Osteregg. Nach ein paar kleinen Zwischenfällen und lustigen Momenten erreichten wir um 19 Uhr die schön-verschneite Skihütte. Bei gemütlichem Beisammensein, Schlemmen und natürlich ein paar obligaten Appenzeller genossen wir die Stunden mit unserem Team. Wir freuen uns auf weitere schöne Momente im neuen Jahr. Danke an alle die dabei waren!

23.12.2015

Weihnachtszeit

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen bewussten und erfolgreichen Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, zusammen mit Ihnen auch im kommenden Jahr emotionale Momente aufflammen zu lassen!

19.11.2015

Neuer Treffpunkt in Wil

Bis 31. Dezember 2015 lädt die Stivai Winterschenke an der Oberen Bahnhofstrasse 36 zum Aufwärmen und Auftanken in der Weihnachtszeit ein. Es gibt Glühwein, Punsch, gluschtige Snacks und mehr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

28.10.2015

Team Perfekt!

Janine hat Verstärkung bekommen! Mit dem neuen Renault Kadjar ist sie zukünftig für unsere Kunden noch schneller unterwegs.
Wir wünsche eine gute und sichere Fahrt.

15.10.2015

Wir begrüssen einen neuen Star in unserem Team!

Seit heute unterstützt uns Toby Best, der bei uns ein Praktikum als Marketingassistent absolviert. Wir freuen uns auf ein spannendes Schaffen.
Herzlichen Dank Toby für dein persönliches Statement:

Was hat mich dazu bewogen bei der miggroup anzufangen:
Ich arbeite seit längerer Zeit in der TIKI Strandbar (welches ja ein eigenes Projekt der Agentur ist), wo ich stets mit Herzblut bei der Arbeit bin. In der Strandbar lernte ich dann die Macher noch besser kennen. Aufgrund der guten Zusammenarbeit habe ich vollstes Vertrauen in die miggroup und freue mich auf die neue Herausforderung. Das Praktikum gibt mir die Möglichkeit, mein Können unter Beweis zu stellen, sowie viele neue Ansichten/Perspektiven der Agenturarbeit kennen zu lernen.

Was mich erwartet:
Ich hoffe, dass ich mein Wissen und Können unter Beweis stellen darf und auch wenn ich das eine oder andere Mal an meine Grenzen kommen werde, werde ich das Team stehts unterstützen.
Ich bin überzeugt, dass mir der Einstieg in die Agenturwelt bei der miggroup viele Türen in der Zukunft öffnen wird und ich viel lernen darf.

Ich freue mich:
…auf die kommenden Events, die ganze Planung vorab sowie die vielen neuen Gesichter, die ich kennenlernen werde.

03.10.2015

Aus Einer werden Drei.

Geänderte Firmenstruktur bei mig projects gmbh. Neu gliedern sich drei Agenturen unter der neuen Dachmarke miggroup gmbh ein. Das Unternehmen präsentiert sich in aufgefrischtem Erscheinungsbild.

Die Wortmarke mit der markanten Flamme bleibt bestehen. Sie symbolisiert die etablierte Dachmarke der miggroup gmbh. Das Unternehmen gliedert sich neu in die drei Agenturen migevents, migcom und migprojects. Somit konzentriert sich die seit 2005 bestehende Firma aus Wil noch konsequenter auf ihre Kernkompetenzen Events, Kommunikation und Livemarketing-Projekte.

Die Agentur migevents konzipiert emotionale Livemarketing-Projekte, nachhaltige Markenerlebnisse und positive Firmenwerte. Im Fokus der Agentur migcom stehen Strategie und Kreation passgenauer Werbekampagnen, integrierte Markenführung sowie die ganzheitliche Kommunikation in Print und Digital. Ins Leistungsprofil der dritten Flamme im Bunde, der Agentur migprojects, gehören die Ideen, für welche die beiden Inhaber Michel Staubli und Lukas Gmür selber brennen: die Umsetzung eigener Marketingprojekte und unvergessliche Momente in der Livemarketing-Gastronomie.

miggroup entflammt Emotionen –  gemeinsam mit Ihnen!

26.09.2015

Glustig guet geht’s ab dem 14. November 2015 in die dritte Stivai-Runde

Auf geht’s in eine dritte Stivai Fonduerunde: Unser urchiges Fonduechalet sorgt auch dieses Jahr für ein gemütliches Beisammensein in kleiner und grosser Runde. Geniessen Sie die kalten Winterabende in heimeliger, ungezwungener Atmosphäre bei einem leckeren Käsefondue oder besuchen Sie uns auch einfach für einen Apéro an der Stivai Bar.

26.09.2015

Das neue Event-Chalet mit mehr Ausstrahlung

Neu in unserem Portfolio ist das migchalet. Ein mobiles und authentisches Holz-Chalet, lässt nicht nur schweizerische Werte aufkommen, sondern lässt jeden Event neu erstrahlen. Ob als universelle Eventlocation oder voll ausgestattet mit rustikalem Mobiliar und Dekorationen, ist das Chalet an jeder Veranstaltung ein Publikumsmagnet