Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

"Captain's Dinner" – 20 Jahre Jubiläum

Kunde
Lark Hill AG
Kurzbeschreibung
20 Jahre Jubiläum und Sommerevent für Kunden, Mitarbeiter und Freunde | Lerchenfeld Wilen bei Wil | 18. Juni 2016
Auftrag
Konzept, Inszenierung, Planung und Realisation
Umsetzung

Seit vielen Jahren lädt die Firma Lark Hill AG Ihre Kunden, Mitarbeiter und Freunde zu einem Sommerfest ein. Im Juni 2016 wurde dies im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums gefeiert.

Das Motto CAPTAIN’S DINNER war Programm. Die Gäste wurden zu einer Kreuzfahrt auf die MFE Lark Hill eingeladen, die im Hafen von Wilen bei Wil in See stach. Die Captain’s und Matrosen begrüssten die Gäste auf dem grossen Holzsteg wo Sie auf eine mehrstündige Schiffsreise geschickt wurden.

Als Showacts standen Stars wie BLIGG oder die Schweizer Erfolgs-Band PEGASUS auf dem Programm. Die Cocktail-Barkeeper mixten auf dem Upper Deck feinste Cocktails und die Matrosen unterstützten die Gäste beim Selfie schiessen. Durch den Abend führte Oliver Haindl, der selbsternannte neue Marketingleiter der Firma Lark Hill AG.

In den frühen Morgenstunden beendete DJ Mouse die Seefahrt und führe die tanzfreudigen Gäste nach Hause.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Jubiläum, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk