Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Chesterfield Live 2014

Kunde
Avantgarde Switzerland AG
Kurzbeschreibung
Festivalgastronomie am Open Air St. Gallen // Juni 2014
Auftrag
Planung, Umsetzung und Betreuung der Festivalplattform "Chesterfield LIVE“
Umsetzung

Wie in vergangenen Jahren wurde im Auftrag von Philip Morris S.A. die “Chesterfield LIVE Stage“ am Open Air St. Gallen 2014 geplant und umgesetzt.

Die Festival-Crew der Agentur mig projects, bestehend aus rund 30 MitarbeiterInnen und dem Projektleitungsteam, sorgte während 4 Tagen am ausverkauften Festival für das Wohl der Gäste.

Die Hauptaufgaben bestanden in der Personalplanung und -überwachung, Getränkelogistik sowie der Kontrolle der Buchhaltung. Wie im vergangenen Jahr wurde auch in diesem Jahr mit dem Cashless-System gearbeitet, mit welchem die Gäste bargeldlos bezahlen konnten.

 
Kategorien: Hospitality, Public, Promotion
Facebook Facebook vierD Presswerk