Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Eröffnung Produktionshalle

Kunde
L. Kellenberger & Co. AG
Kurzbeschreibung
Eröffnungsanlässe für Kunden, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit // Juni 2012
Auftrag
Konzeption, Organisation und Umsetzung der Eröffnungsanlässe in Romanshorn
Umsetzung

Zur Fertigstellung der neuen Produktionshalle der Firma L. Kellenberger & Co. AG in Romanshorn gab es während der Eröffnungswoche anfangs Juni 2012 verschiedene Attraktionen und Festaktivitäten.

Für die Lieferanten aus verschiedenen Ländern wurde ein Seminar-Tag mit anschliessendem Dinner und Bodenseerundfahrt organisiert. Für die musikalische Unterhaltung wurde die Jazz- und Bluesband „Sax Machine“ verpflichtet, die am Ende vom Abend jeder Gast zum Tanzen brachte.

Der offizielle Eröffnungsakt der Produktionshalle für die Presse, Kunden und Behörden fand am Freitag, 15. Juni 2012, statt.

Für diesen speziellen Anlass reiste auch der CEO der Harding Group, bei der die Firma L. Kellenberger & Co. AG Mitglied ist, extra aus der USA an.

Nach einem gemeinsamen Apéro und den offiziellen Ansprachen fiel im wahrsten Sinne des Wortes der Vorhang und die 200 Gäste bekamen mit einem Paukenschlag und Spezialeffekten das erste Mal die grosse Produktionshalle zu sehen. Anschliessend wurden die Gäste mit einem exklusives 4-Gang-Menü bei sanften Klängen des Saxophonisten “G-Sax“ und seiner Sängerin “Jessy Howe“ verwöhnt.

Am Samstag, 16. Juni 2012, standen die Türen für die Familienangehörigen, Anwohner und Freunde für eine Besichtigung mit Rundgang offen. Die rund 400 Besucher wurden in der Festwirtschaft mit Grilladen verköstigt und die Kinder mit diversen Attraktionen unterhalten.

 
Kategorien: Public, Mitarbeiterevent, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk