Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Eventplattform am Truckerfestival

Kunde
Scania Schweiz AG
Kurzbeschreibung
Eventchalets für das Truckerfestival in Interlaken // Juni 2015
Auftrag
Konzeption und Planung
Umsetzung

Die Scania Schweiz AG nutzt die Ausstellungsplattform am Truckerfestival in Interlaken schon seit einigen Jahren. Der Trucker-Shop und die Begegnungszone mit Barbetrieb, bietet den Gästen und Kunden eine gute Austausch- und Aufenthaltsmöglichkeit. Bisher wurde für die Infrastruktur eine normale Festhalle aufgebaut und eingerichtet.

Mit der Grundidee eine Plattform aus rustikalen und währschaften Materialien zu erstellen, kam die Scania zur Agentur mig projects.
Das migchalet stand bereits im Einsatz für die Stivai Fonduestube in Wil. Die Platzverhältnisse in einem Chalet waren jedoch zu klein, so musste kurzfristig noch ein zweites Haus mit Einrichtung, Mobiliar und Terrasse gebaut werden.

Das neue Festival-Konzept der Scania Schweiz AG steht nun während den nächsten Jahren jeweils Ende Juni in Interlaken.

 
Kategorien: migchalet, Public, Promotion
Facebook Facebook vierD Presswerk