Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Eventserie in Brigels

Kunde
Bergbahnen Brigels Waltensburg Andiast AG
Kurzbeschreibung
Verschiedene Anlässe in Zusammenarbeit mit den Bergbahnen
Auftrag
Gesamtkonzept, Organisation und Umsetzung der Eventserie
Umsetzung

Um die Attraktivität des Skigebietes Brigels/Waltensburg/Andiast zu steigern, konzipierte man in Zusammenarbeit mit der Bergbahnen Brigels Waltensburg Andiast AG ein Eventprogramm, welches Veranstaltungen während der gesamten Wintersaison 11/12 beinhaltete. Der erste Teil setzte man im Zeitraum von Weihnachten bis Mitte Januar wie folgt um:

TANZ IM SCHNEE
Bei schönem Wetter in der Schneebar Alp Dado Sura auf knapp 2100 m.ü.M. und bei schlechter Witterung in der Schirmbar Famusa bei der Talstation Brigels luden diverse nationale Dee Jays zum Tanz im Schnee ein. Den Gästen gefiel die Unterhaltung sehr und zeigten dies mit Hüftschwung und spontanen Gesangseinlagen.

KLASSIKER ZUM JAHRESENDE
Wie es der Titel schon verrät gab es von der Liveband “Discover3“ am 28.12.2011 auf der Sonnenterrasse im Bergrestaurant Alp Dado auf 1850 m.ü.M. diverse Goldies neu arrangiert zu hören und zu geniessen. Von U2, Bryan Adams, The Beatles bis hin zu James Blunt und Milow wurde jedes Herz begehrt, sodass die Terrasse kurzfristig in eine Tanzfläche umgewandelt wurde.

 
Kategorien: Hospitality, Public, Promotion
Facebook Facebook vierD Presswerk