Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Flower Power Mitarbeiterevent 2019

Kunde
Bischofszell Nahrungsmittel AG
Kurzbeschreibung
Personalevent im Pentorama Amriswil
Auftrag
Ideenentwicklung, Planung, Detailkonzept und Realisation
Umsetzung

Alle zwei Jahre findet der Mitarbeiteranlass der Firma Bischofszell Nahrungsmittel AG statt. Dieses Jahr stand im Mittelpunkt das Motto Flower Power und die über 600 Gäste durften sich von ihrer buntesten Seite zeigen.

Das gesamte Foyer verwandelte sich in eine grüne, blumige Oase und die Besucher fanden sich in anderen Welt wieder. Die Gäste hatten die Möglichkeit, sich professionell schminken oder Henna-Tattoos auf die Haut malen zu lassen oder selbst Blumenschmuck und Ketten im Hippie-Look zu basteln. Damit der Abend noch lange in Erinnerung bleiben wird, stand ein Fotobus für lustige Gruppenfotos zur Verfügung.
Auch das Essen wurde mottogerecht mit bunten und frischen Zutaten kreiiert und an der Juicy Bar konnte man leckere Säfte geniessen.
Der Hauptsaal war farbig und mit diversen Emblemen zum Motto Flower Power dekoriert. Bunte Tischtücher mit diversen Vasen und Pflanzen, Markthäuschen als Getränkestationen und viele weitere Detailelemente rundeten das Gesamtbild ab und sorgten für eine einheitliche, stimmige Atmosphäre.
Diverse Kleinkünstler verzauberten den Besuchern den Abend mit ihren ausgefallenen Talenten. Das Highlight des Abends war die grosse Bühnenshow des Varietées CM Art mit Feuerkunst, Akrobatik, Komik und Tanz. Nach der firmeninternen Verlosung übernahm DJ Don Philippo das Zepter und es wurde – getreu dem Motto – bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

 
Kategorien: miggroup, mig, Mitarbeiterevent, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk