Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Plattformumsetzung am Open Air St. Gallen

Kunde
Avantgarde Switzerland AG
Kurzbeschreibung
Gesamtumsetzung Chesterfield Live-Stage am Open Air St. Gallen 2015 // Juni 2015
Auftrag
Gesamtplanung, Bau, Umsetzung und Betreuung der Festivalplattform “Chesterfield Live-Stage“
Umsetzung

Die Philip Morris S.A. war mit der Chesterfield Live-Stage bereits zum dritten Mal am
Open Air St. Gallen vertreten gewesen und hat sich im Festival gut etabliert.

In den vergangenen Jahren war die Agentur mit projects bereits für die gastronomische Umsetzung der Chesterfield Live-Stage verantwortlich. Für das 39. Open Air St. Gallen wurde der bestehende Auftrag erweitert, sodass die Agentur die komplette Plattform planen und umsetzen durfte.

Der visuelle Aussenauftritt wurde analog vom vergangenen Jahr gebaut. Die Inneneinrichtung wurde gradliniger und schuf dadurch mehr Platz im Publikumsbereich.
Die Technikpartnerin, die Stagelight AG, wurde beauftragt, die Plattform in Szene zu setzen sowie für sämtliche Bands und DJs das gewünschte Technikequipment zur Verfügung zu stellen.
Das Branding generell wurde in Zusammenarbeit mit der Hausagentur der Kundin, der Avantgarde Switzerland AG, geplant und entsprechend umgesetzt.

 
Kategorien: Hospitality, Public, Promotion
Facebook Facebook vierD Presswerk