Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

75 Jahre Metrohm AG

Kunde
Metrohm AG
Kurzbeschreibung
Jubiläumsevent in einem Rundbogenzelt
Auftrag
Idee, Konzeption, Planung und Realisation
Umsetzung

migevents organisierte für die Firma Metrohm AG den Mitarbeiterevent zum 75-jährigen Jubiläum.

In einem Rundbogenzelt auf dem Sportplatz Ebnet in Herisau feierten rund 600 Mitarbeiter das Firmenjubiläum. Das Motto «We Are Generations» leitete durch den ganzen Event.

Mit zwei Regiobussen wurden die Gäste von der Firma zum Festgelände gebracht. Dort wurden sie von einem imposanten Rundbogenzelt empfangen, welches mit einem grossen Metrohm Logo gebrandet wurde. Im Inneren widerspiegelten vier Sektoren je eine Generation, wo den Gästen verschiedene Games wie «Hau den Lukas», Bullriding, VR-Games und Drohnenfliegen zum Ausprobieren zur Verfügung standen. Auch kulinarisch wurden die Besucher durch eine Reise der Generationen geführt. Das Highlight des Abends war der Auftritt der LED-Tanzgruppe «The Blackouts». Mit ihrer ausgefallener Show haben sie jung und alt begeistert. Die Band Sax Machine mit Lee Mayall sorgte dafür, dass bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen wurde.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Jubiläum, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk