Facebook Facebook Xing Youtube vierD Presswerk

Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2015 | Impressum

Jubiläumswoche – 10 Jahre S. Müller Holzbau AG

Kunde
S. Müller Holzbau AG
Kurzbeschreibung
Kundenevent und Mitarbeiterfest
Auftrag
Idee, Konzeption, Planung und Realisation
Umsetzung

Während 2 Tagen wurde das 10-jährige Jubiläum der Firma S. Müller Holzbau AG gefeiert.
Die eigene Event-Location auf dem Firmenareal wurde von der miggroup konzipiert und mit eigenem Material der Partnerfirma Vier D AG umgesetzt.

Am Freitag fand der Kundenanlass mit rund 250 Gästen statt. Während im Hintergrund das Jubiläumslogo «s’10i» mit der Motorsäge aus dem Holz gefräst wurde, liessen sich die Besucher vor einer Fotowand vom Fotografen Thomas Knellwolf ablichten. Verschiedene Aktivitäten rund um die Faszination Holz sorgten für gute Stimmung. Anschliessend durfte man sich von der Focacceria mit leckeren Grilladen und Salaten verwöhnen lassen. In der gelassenen Atmosphäre, der Sonne im Nacken und der schönen Musik in den Ohren, verlief der Abend gemütlich bis in die späten Stunden.

Am Samstag wurden 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Familien eingeladen. Für die Kinder wurde ein «Bau-Kasten» in denen sie wie ihre Väter fleissig werken durften, vorbereitet und die Erwachsenen konnten sich beim Axt werfen oder beim Riesen-Jenga amüsieren. Um den hungrigen Magen am Nachmittag zu stillen, konnte man selbst Würste braten. Nach der offiziellen Ansprache von Stefan Müller war das Grillbuffet eröffnet und die ungezwungene Stimmung sorgte für schöne Momente und gute Erinnerungen. DJ Lenardis sorgte für die passende Hintergrundmusik und zu später Stunde wurde auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Jubiläum, Corporate