Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Kaderanlass 2016

Kunde
Bischofszell Nahrungsmittel AG
Kurzbeschreibung
Weihnachtsanlass für das Kader der Bischofszell Nahrungsmittel AG im Hauptsitz in Bischofszell | 25. November 2016
Auftrag
Konzept, Inszenierung, Planung und Realisation
Umsetzung

Unter dem Motto „Art & Ice“ fand der Kaderanlass 2016 der Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA) statt.

Mit der 4 Meter Eisbar inkl. Winter-Lounge, der Eisstockschiessbahn aus synthetic ice im Aussenbereich und der festliche Bankettsaal in den Farben weiss und blau wurde der eine Teil vom Motto „Ice“ inszeniert.
„Art“ wurde mit der interaktiven Massnahme, bei welcher die Teilnehmer während dem ganzen Anlass ein gemeinsames Bild malten, und dem Showhighlight InMot!on, wo die beiden YoYo-Weltmeister Ivo und Jan das Publikum mit Spiel, Witz und Charme begeisterten, umgesetzt.

Die rund 70 Gäste wurden nach spannenden Eisstockschiessduellen und feinem Glühwein mit einem mehrgängigen Bankett überrascht und genossen den gemütlichen Abend bis lange in die Nacht hinein.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent
Facebook Facebook vierD Presswerk