Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Direct Mailing AVERA

Kunde
Swisspearl by Eternit (Schweiz) AG
Kurzbeschreibung
Post-Mailings zur Produkteinführung von AVERA
Auftrag
Kreation, Produktion und Koordination
Umsetzung

Im Mai 2016 führte die Swisspearl by Eternit (Schweiz) AG weltweit das neue Produkt AVERA ein. Hierfür durfte migcom sämtliche Kommunikationsmassnahmen umsetzen.

Arbeit: Internationale Produkteeinführung AVERA

Im Rahmen dieser Produkteeinführung wurden sämtliche Zielgruppen mit verschiedenen Mailings gemäss Zeitplan bedient. Die Koordination und Produktion der Mailings in deutsch, italienisch und französisch war Aufgabe der Agentur. Die Architekten, diverse Wiederverkäufer und Bauherren wurden mittels einem Teaser-Flyer vorab informiert; nach erfolgreicher Lancierung des Produktes mit einer Informationsbroschüre inklusive Antwortkarte näher informiert.

Die neue Faserzement-Fassadenplatte AVERA wurde auf dem Markt erfolgreich angenommen und bereits gibt es diverse Gebäude, welche die Hülle aus diesem innovativen Produkt zieren.

 
Kategorien: Werbung
Facebook Facebook vierD Presswerk