Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Mitarbeiteranlass „150 Jahre UBS“

Kunde
UBS AG
Kurzbeschreibung
Mitarbeiteranlass zum 150-jährigen Jubiläum // Juni 2012
Auftrag
Teilkonzept, Organisation und Umsetzung des Mitarbeiteranlasses in der Olma-Halle 9.1.2, St. Gallen
Umsetzung

Zum 150-jährigen Jubiläum der UBS AG wurde für die Mitarbeiter aus der Region Ostschweiz am 1. Juni 2012 in der Olma-Halle in St. Gallen einen Anlass organisiert. Das Motto zum Anlass „Faszination Ostschweiz“ war auch Programm. Für die 600 Gäste gab es bereits zum Apéro diverse Degustationen aus den verschiedenen Kantonen. Begleitet wurde der Empfang von der Akustik-Band „Discover3“. Anschliessend konnten man sich an verschiedenen Buffet-stationen, welche jeweils eine Region repräsentierte, verköstigen. Das musikalische Highlight war der Auftritt von „Bubble Beatz, die man auch aus der Casting-Show „Das Supertalent, kennt. Diese liessen mit Ihren Trommeln und Perkussionsinstrumente die Gäste erstaunen. Neben diversen Spielattraktionen im Aussenbereich heizte der Dee Jay nach Mitternacht auf der Tanzfläche ein – Es wurde noch lange gefeiert und getanzt.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Jubiläum
Facebook Facebook vierD Presswerk