Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Jubiläum- und Mitarbeiteranlass 2015

Kunde
Bischofszell Nahrungsmittel AG
Kurzbeschreibung
Personalfest im Pentorama Amriswil | November 2015
Auftrag
Ideenentwicklung, Teilkonzeption, Planung und Event-Projektleitung
Umsetzung

Die Bischofszell Nahrungsmittel AG ist eine der grössten Arbeitgeber in der Ostschweiz und seit über 100 Jahren in der Lebensmittelverarbeitung tätig.

Das Personalfest für die über 900 Mitarbeiter findet alle 2 Jahre statt. Für die Durchführung am 13. November 2015 wurde das erste Mal der Eventsaal Pentorama in Amriswil gemietet.
Nach einem gemütlichen Outdoor-Apéro wurden die Gäste auf dem roten Teppich empfangen, wo sie sich von der besten Seite zeigen konnten. Das erste Highlight vom Abend war die Luzerner Rock’n’Roll-Gruppe “Sixteen“, welche fantastische Akrobatik- und Tanzeinlagen präsentierten. Kurz vor 22 Uhr kam “Harul’s 10 vor 10-Show“, welche über die grosse Leinwand abgespielt wurde. Die Nachahmung der Nachrichtensendung 10vor10 vom Schweizer Fernsehen wurde aus vorab aufgezeichneten Gäste-Interviews produziert und zusammengestellt. Die Show wurde beim Publikum mit grossem Beifall gutiert.
Gemäss dem Motto “Disco Night Fever“ feierten und tanzten die Mitarbeiter zu Live-Musik von der Band „Die wilden Engel“ bis in die frühen Morgenstunden.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Jubiläum
Facebook Facebook vierD Presswerk