Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

«Hüttengaudi» Mitarbeiterevent 2017

Kunde
Bischofszell Nahrungsmittel AG
Kurzbeschreibung
Personalfest im Pentorama Amriswil
Auftrag
Ideenentwicklung, Planung, Detailkonzept und Realisation
Umsetzung

Die seit über 100 Jahren in der Lebensmittelbranche tätige Bischofszell Nahrungsmittel AG wollte seinen Mitarbeitern zum alle zwei Jahre stattfindenden Mitarbeiterevent einen besonderen Anlass bieten. miggroup entwickelte diverse Ideen und die Kundin entschied sich für das Motto «Hüttengaudi».

Die rund 600 Gäste wurden beim Pentorama Amriswil im Pavillon mit einem heissen Punsch begrüsst und durchs Foyer an die Welcomedesks im Altholzlook weitergeleitet. Daneben hatten die Gäste die Möglichkeit, beim «Hau den Lukas» und «Büchsenwerfen» Treffsicherheit zu beweisen, oder sich selbst vor dem Photobooth abzulichten.
In den Eventfarben rot und weiss – dem Logo der Kundin angelehnt – wurde auch der Hauptsaal dekoriert. Ein grosser Decken-Kranz mit Wimpelgirlanden, karierte Tischtücher mit diversen Vasen und Pflanzen, Markthäuschen als Getränkestationen und viele weitere Detailelemente rundeten das Gesamtbild ab und sorgten für eine einheitliche, stimmige Atmosphäre!
Als Programmhighlight wurden die «Fäschtbänkler» verpflichtet. Mit altbewährten, traditionellen Instrumenten interpretierten sie zeitgemäss und modern die bekannten Klassiker und sorgten für perfekte Schunkelstimmung. Christian Ziegler heizte den Teilnehmern mit seiner Feuershow weiter ein. Nach der firmeninternen Verlosung übernahm DJ Piccolo das Zepter und es wurde – getreu dem Motto – bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

 

 
Kategorien: Mitarbeiterevent
Facebook Facebook vierD Presswerk