Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

NBS Teamevent 2011„Appenzöll – what else?“

Kunde
Nespresso Lyreco Business Solutions AG
Kurzbeschreibung
NBS Teamevent 2011
Auftrag
Konzept und Umsetzung des Teamevents in der Region Ostschweiz
Umsetzung

Der diesjährige NBS-Anlass fand im schönen Appenzellerland unter dem Motto „Appenzöll – what else?“ statt. Mit einer atemberaubenden Landschaft und gutem Wetter, stand einem traumhaften und schönen Tag nichts mehr im Wege. Nach dem Eintreffen aller Teilnehmer in Appenzell, fuhr die Gruppe nach Wasserauen, wo mittels der Bergbahn die Ebenalp erklummen wurde. Nach der kurzen Wanderung durch die Wildkirchlihöhlen wurde das Mittagessen im Rest. Äscher eingenommen. Nachdem der Hunger gestillt war, ging es in die Appenzeller Alpenbitter AG, wo der traditionelle Appenzeller-Kräuterschnaps hergestellt wird, um den Durst zu löschen. Davor aber wurde die Gruppe durch einen Alpabzug aufgehalten.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent
Facebook Facebook vierD Presswerk