Facebook Facebook Xing Youtube vierD Presswerk

Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2015 | Impressum

Schlittschuhlaufen und mehr // migarena on synthetic ice

Kunde
Verein Netzwerk Rorschach
Kurzbeschreibung
Veranstaltung für die Öffentlichkeit der Stadt Rorschach // Januar 2014
Auftrag
Vermietung, Organisation und Umsetzung der mig arena in Rorschach 2014
Umsetzung

Das neuste Produkt der Agentur mig projects ist eine auf Kunststoff basierende Sportarena. Die Arena ist vielseitig einsetzbar und sehr nachhaltig im Unterhalt. Der speziell entwickelte Kunststoffboden weist sehr gute Gleiteigenschaften auf, wodurch das Schlittschuhlaufen sehr viel Spass bereitet, gleichzeitig aber auch mit normalen Turnschuhen sportlich genutzt werden kann.

Mit dem Standort in Rorschach auf dem Chabisplatz direkt am See, war es für die Agentur mig projects die Hauptprobe ihr innovatives Produkt komplett in eigener Regie umzusetzen, nachdem die Raiffeisenbank Goldach auf der Sportanlage Kellen im Dezember 2013 die mig arena mietete und mit ortsansässigen Vereinen umsetzte.

Jeden Nachmittag konnte die Öffentlichkeit die Arena nutzen, während die Vormittage diversen Schulklassen aus der Region exklusiv zur Verfügung standen. Die Kinder und Jugendliche hatten grossen Spass und gaben ein sehr positives Feedback weiter. Desweiteren wurde die mig arena für diverse Side-Events wie Apéros, Fondueplausch oder Eisstockschiessturnier genutzt.

Weitere Infos finden Sie auf Facebook und YouTube.

 
Kategorien: migarena, Public