Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Sommerevent 2015 „Gipfelstürmer“

Kunde
Lark Hill AG
Kurzbeschreibung
Sommerfest für Kunden, Mitarbeiter und Freunde // 27. Juni 2015 // Wilen bei Wil
Auftrag
Konzept, Inszenierung, Planung und Realisation
Umsetzung

Der jährliche Sommeranlass der Firma Lark Hill AG ist ein exklusiver Kunden- und Mitarbeiteranlass, der jedes Jahr wieder neue Akzente setzt.

2015 stand das Motto „Gipfelstürmer“ auf dem Programm.
Bereits beim Eingang tauchten die Gäste in eine Bergwelt, wo Sie von einem Bergbahnführer empfangen und via Gondel auf die Alp geführt wurden. In der Bergstation gab es an der Schittlibar einen Apéro und bei windigem Bergwind vor der Chalet- und Panorama-Kulisse die ersten Gruppenfotos – man fühlte sich gleich wie bei „Heidi und Peter“.
Im schön inszenierten Festzelt stand die grosse Alpbühne und das Chalet-Dorf im Mittelpunkt. Dort begeisterten Schweizer Künstler wie „Rolf Schmid“ und das Hit-Duo „ Lo & Leduc“ bis zu später Stunde.

Mit auf den Heimweg bekam jeder Gast einen Edelweiss-Kit zum selber pflanzen, um noch lange in den schönen Erinnerungen zu schwelgen.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk