Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Sommerfest 2013 „Jedem sini Inslä“

Kunde
Lark Hill AG
Kurzbeschreibung
Firmenevent für Kunden, Mitarbeiter und Freunde // Juni 2013
Auftrag
Teilkonzept, Organisation und Umsetzung
Umsetzung

Das diesjährige Sommerfest für die Kunden und Freunde der Firma Lark Hill AG, stand unter dem Motto „Jedem sini Inslä“. Die fast 300 Gäste wurden mit brasilianischen Samba-Tänzerinnen und süssen Cocktails empfangen und wurden in eine Welt der Insel-Träume geführt. Die Gourmet-Köche aus Bern zauberten kulinarische Leckerbissen mit verschiedenen Spezialitäten aus der Karibik, Thailand und Brasilien. Anschliessend gab es eine geführte Rum-Degustation und der Ex-Mister Austria Stefan Köb mixte die besten Cocktails, gespickt mit imposanten Showeinlagen.
Mit einer feurigen und impulsiven Show begeisterte die Samba-Showgruppe aus Zürich, die auch regelmässig beim Caliente-Festival zu sehen ist. Das grosse Highlight vom Abend war jedoch der Auftritt der Schweizer Topband „Pegasus“ mit Frontsänger Noah Veraguth, welcher die Gäste während 45 Minuten toben und mitsingen liess. Die Wiler Reggaeband „Drops“ und der Dee Jay „Patric Pleasure“ rundeten den Abend perfekt ab.

Video // Auftritt Pegasus am Sommerfest 2013

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk