Facebook Facebook Xing Youtube vierD Presswerk

Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2015 | Impressum

Stivai Fonduestube Arbon 2016

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Gastronomieprojekt in Arbon | Dezember 2016
Auftrag
Konzept, Planung und Umsetzung
Umsetzung

In Arbon gings im Dezember 2016 in die erste Runde. Die Fonduesaison, auf dem wohl schönsten Platz am Bodensee, dauerte vom 01. bis 31. Dezember 2016.

Die Marke Stivai Fonduestube entwickelte sich in Wil und Frauenfeld in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil in der Gastrolandschaft. Stivai steht für urchig, traditionelle und schweizerische Werte, mit qualitativ hochwertigen und regionalen Produkte wie Fondues und Weine. Mit dem neuen Standort Arbon wurde ein idealer Platz gefunden, um die Marke regional weiter zu transportieren. Als Gastronomiepartner und für die Betriebsleitung konnte man die Firma Robert Mutzner AG, welche bereits in Arbon das Strandbad führt, gewinnen. Die Gäste wurden nebst der authentischen Umsetzung und den feinen Fondues auch musikalisch durch die Kappel Alder oder die ortsansässige Musikerlegende Fredi Ott unterhalten.

Einen grossen Dank gilt den zahlreichen Sponsoren, die einen grossen Beitrag an das Projekt geleistet haben.

www.stivai.ch
www.facebook.com/stivaifonduestube

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube