Facebook Facebook Xing Youtube vierD Presswerk

Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2015 | Impressum

Stivai Fonduestube Wil 2016

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Gastronomieprojekt in Wil | November und Dezember 2016
Auftrag
Konzept, Planung und Gesamtumsetzung
Umsetzung

2016 war bereits die vierte Saison der Stivai Fonduestube. Die Fonduesaison startete am Samstag, 12. November und dauerte bis zum 31. Dezember 2016 in Wil an.

Wie in den vergangenen Jahren wurde darauf geachtet, Altbewährtes zu belassen und mit schmucken Erneuerungen und Erweiterungen die Attraktivität weiter zu steigern. Nebst kleinen Angebotserweiterungen war das Highlight im 2016 der Anbau namens „Schöpfli“, der zusätzlichen Platz für Apérogäste schaffte. Die gemütliche und warme Atmosphäre wurde mittels neuem Mobilar, alten Sofas und einem richtigen Cheminée geschaffen. Die Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt, den durch das Schöpfli gab es in der Stube etwas mehr Luft für die essenden Gäste. Die Streichmusik Alder, welche bereits fixer Bestandteil des Konzeptes ist, sorgte einmal mehr für Schunkeln und mehr. Den rund 4500 Gästen gefiel es!

Einen grossen Dank gilt auch wieder den zahlreichen Sponsoren, die einen grossen Beitrag an das Projekt jährlich leisten.

www.stivai.ch
www.facebook.com/stivaifonduestube

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube