Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Stivai Fonduestube Frauenfeld 2015

Kunde
migprojects // 2B-Visions AG
Kurzbeschreibung
Gastronomieprojekt in Frauenfeld // Januar und Februar 2015
Auftrag
Konzept, Inszenierung und Teilumsetzung
Umsetzung

Nachdem die Stivai Fonduestube Wil im November 2014 erfolgreich in die zweite Runde ging, gab es anfangs 2015 die Erstausführung in Frauenfeld.

Während gut fünf Wochen, vom 9. Januar bis 15. Februar 2015, gab es eine kulinarische Attraktion mit feinen Fonduespezialitäten mehr. Zusammen mit der Partnerfirma 2B-Visions AG wurde das aussergewöhnliche und urchig eingerichtete Fonduechalet, beim Restaurant US-Mex, umgesetzt.

Die gastronomische Leitung hatte das Restaurant US-Mex und für das Baukonzept, die Inszenierung und die Kommunikations-Massnahmen war die Agentur mig projects verantwortlich.

 

Mehr Informationen unter: www.stivaifonduestube.ch // Facebookseite

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube
Facebook Facebook vierD Presswerk