Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Stivai Fonduestube Wil 2017

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Gastronomieprojekt in Wil | 11. November bis 31. Dezember 2017
Auftrag
Konzept, Planung und Gesamtumsetzung
Umsetzung

Getreu dem Motto „auf Bewährtem aufbauen“ wurde vieles vom bestehenden Konzept übernommen und mit kleinen aber feinen Anpassungen erweitert. Unser letztjähriger Neuzugang, das „Schöpfli“, gewann in dieser Saison noch mehr an Beliebtheit und wurde rege, auch von Nicht-Fondue-Essern, als Apéro- oder Afterwork-Bar benutzt. Der Hochtisch, bzw. Stammtisch, entwickelte sich zum Publikumsmagnet und war stets ausgebucht. Als kulinarisches Highlight wurde erstmals die Wiler-Fonduemischung, entwickelt von der heimischen Bodensee Käse AG, mit grossem Erfolg ins Sortiment aufgenommen.

Ein fester Bestandteil seit der ersten Stunde ist die beliebte die Streichmusik Alder, die an den traditionellen Stivai-Abenden immer wieder für heitere Stimmung sorgt. Auch einige Geburtstagsfeste und der Fussballabend mit der Ostschweizer Fussballlegende Tranquilo Barnetta sorgten für Begeisterung und trugen bei zu einer gelungenen Saison 2017.

Unser riesiges Dankeschön gilt den rund 4500 Gästen und den zahlreichen Sponsoren, die jährlich einen grossen Beitrag an das Projekt leisten.

www.stivai.ch
www.facebook.com/stivaifonduestube

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube
Facebook Facebook vierD Presswerk