Facebook Facebook Xing Youtube vierD Presswerk

Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2015 | Impressum

Stivai Fonduestube Wil 2018

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Gastronomieprojekt in Wil
Auftrag
Konzept, Planung und Gesamtumsetzung
Umsetzung

Bereits zum 6. Mal wurde auf dem Rudenzburg-Parkplatz vom 9. November bis 29. Dezember 2018 die beliebte Stivai-Fonduestube aufgebaut und das Cheminée neben der Chämi-Bar im Schöpfli kräftig eingeheizt. Für das besondere Outdoorfondue-Erlebnis konnte zusätzlich das neue «Waldhüttli» reserviert werden, ansonsten wurde das Konzept mit kleinen aber feinen Anpassungen vom letzten Jahr übernommen.

Auch kulinarisch durften die Besucher einem Neuzugang kennenlernen: die hauseigene «Stivai-Mischig» fand regen Anklang und konnte sogar «über d’Gass» zum Mitnehmen gekauft werden.

Unser riesiges Dankeschön gilt auch dieses Jahr unseren 5000 Gästen, den zahlreichen Sponsoren und unseren engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die jährlich einen grossen Beitrag an das Projekt leisten und zu einer sehr gelungenen Saison 2018 beigetragen haben.

www.stivai.ch
www.facebook.com/stivaifonduestube

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube