Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Stivai Fonduestube 2019

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Gastronomie Projekt in Wil
Auftrag
Redesign, Konzept, Planung und Gesamtumsetzung
Umsetzung

Diesen Winter knisterte das Cheminéefeuer auf dem Rudenzburgplatz in Wil zum siebten Mal. Vom 9. November 2019 bis zum 4. Januar 2020 konnte man im neuen, modernen aber nicht weniger gemütlichen Gwand der Fonduestube leckeres Fondue mit auserlesenen, heimischen Tropfen und Weinen geniessen. Beliebte Käsefondue-Mischungen von mild, rezent bis würzig scharf, Vesperplättli, garnierte Salate, reichhaltige Suppen oder etwas Süsses – für jeden war etwas dabei.

Mit der modernen Architektur samt Panoramafenster und dem Redesign der Marke wurde der Nerv der Zeit getroffen.
Unser riesiges Dankeschön gilt auch dieses Jahr unseren fast 6000 Gästen, den zahlreichen Sponsoren und unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jährlich einen grossen Beitrag an das Projekt leisten und zu einer sehr gelungenen Saison beigetragen haben.

www.stivai.ch
www.facebook.com/stivaifonduestube

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube
Facebook Facebook vierD Presswerk