Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Stivai Winterschenke 2015

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Gastronomieprojekt in Wil // November und Dezember 2015
Auftrag
Idee, Konzept, Planung und Gesamtumsetzung
Umsetzung

Aufwärmen in der Weihnachtszeit mit Glühwein, Punsch und gluschtigen Snacks! Die Stivai Winterschenke an der Oberen Bahnhofstrasse 36, direkt vor der UBS AG, war vom 18. November bis 31. Dezember 2015 jeweils von 11 Uhr Mittags bis Ladenschluss geöffnet und war Treffpunkt für jung und alt.

In Zusammenarbeit mit der S. Müller Holzbau wurde ein kleiner Verkaufsstand in der Art vom grossen Holzchalet entwickelt und mit Holzschlitten, Skiern und Tannebäumen dekoriert. Ziel war es, die Obere Bahnhofstrasse mit einer neuen Attraktion zu bereichern und während der Adventszeit weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

Einen grossen Dank gilt auch wieder den Sponsoren: Rohner’s Haute Coiffeure, City Hair besser aussehen, Gehrig Liegenschaften, Eberle Bäckerei Konditorei,
S. Müller Holzbau, IGOB Interessensgemeinschaft Obere Bahnhofstrasse, Technischen Betriebe und die Stadt Wil – die einen grossen Beitrag an das Projekt geleistet haben.

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube
Facebook Facebook vierD Presswerk