Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Stivai Winterschenke Wil 2016

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Gastronomieprojekt in Wil | November und Dezember 2016
Auftrag
Idee, Konzept, Planung und Gesamtumsetzung
Umsetzung

Aufwärmen in der Weihnachtszeit mit Glühwein, Punsch und gluschtigen Snacks war auch im 2016 wieder angesagt! Die Stivai Winterschenke an der Oberen Bahnhofstrasse 36, direkt vor der UBS AG, war diesmal vom 17. November bis 31. Dezember 2015 jeweils von 11.30 Uhr Mittags bis Ladenschluss geöffnet und war Treffpunkt für jung und alt.

Der hochwertige Verkaufsstand der VierD AG soll als kleiner Bruder der „grossen“ Stivai Fonduestube dienen und das Angebot in Wil erweitern und für weihnächtliche Stimmung sorgen. Die zahlreichen positiven Reaktionen aus dem verganenen Jahr bestärkte die Einschätzung, die Obere Bahnhofstrasse weiter zu bereichern und zu beleben.

Einen grossen Dank gilt auch wieder den Sponsoren: Rohner’s Haute Coiffeure, City Hair besser aussehen, Gehrig Liegenschaften, Eberle Bäckerei Konditorei, IGOB Interessensgemeinschaft Obere Bahnhofstrasse, Technischen Betriebe und die Stadt Wil – die einen grossen Beitrag an das Projekt geleistet haben.

 
Kategorien: migchalet, Stivai Fonduestube
Facebook Facebook vierD Presswerk