Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Corporate Event «Streetfestival»

Kunde
GENU Partner AG, IT3 St. Gallen AG und LBM Partner AG
Kurzbeschreibung
Sommerevent für Kunden und Mitarbeiter | LOKremise Wil | 14. Juni 2017
Auftrag
Konzept, Inszenierung, Planung und Realisation
Umsetzung

Die drei ostschweizer Immobilienfirmen, GENU Partner AG, IT3 St. Gallen AG und LBM Partner AG, organisierten zum ersten Mal gemeinsam einen Firmenevent für Ihre Partner, Kunden und Mitarbeiter. Aufgabe der Agentur war die Ideenfindung, die passende Location, das Detailkonzept sowie die Plaunung und Umsetzung.

Mit dem Motto „Streetfestival 2017“ waren die Kunden überzeugt – in der Detailplanung fand man die passende Location, die LOKremise in Wil.

Die Inszenierung mit Palettenlounges, Wimpelgirlanden mit den Firmenlogos bedruckt, Lichterketten, massive Bar und diverse Desks im Altholzlook, retro Blumendekorationen sowie die handgemalte Signaletik versprüte in der alten Industriehalle den Vintagelook. Look and feel wurde von der Einladung

Nach einem Welcome-Drink und Schnappschuss vor der Fotowand wurden die rund 205 Gäste von den beiden Geschäftsführern mit einer Videobotschaft und einer persönlichen Ansprache begrüsst. Anschliessend gab es Streetfood aus vier verschiedenen Ländern verwöhnt und dazu auserlesene Weine oder exklusive Cocktails, kreiert und gemixt vom Barkeeper Philipp Grob. „Strassenkünstler“ wie die Yo-Yo Europameister „InMotion“ oder der amüsante Stand up-Comedian „Rey Reloba“ unterhielten die Gäste während dem ganzen Abend. DJ Patric Pleasure war für die musikalische Unterhaltung zuständig, und wurde vom sympathischen Vollblut-Musiker „Gee-K“ mit Gesang und E-Gitarre unterstützt. Als weitere Attraktionen konnten die Gäste beim Büchsen werfen duellieren, genossen im Strassenkino den Filmklassiker „The Blues Brothers“ oder unterhielten sich bei einer feinen Zigarre auf der gemütlichen Open Air-Terrasse.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk