Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Sunset Opening Nights

Kunde
Cinewil // Star Ciné AG // migprojects
Kurzbeschreibung
Open Air Veranstaltung im Rahmen des Sunset Filmfestival // Juni 2013
Auftrag
Organisation und Umsetzung inklusive der gesamten Begleitkommunikation der 2-Tages Open Air-Veranstaltung
Umsetzung

Das Sunset Filmfestival auf dem Larag-Areal Wil ist ein etabliertes Open Air Kino welches schon seit mehreren Jahren durchgeführt wird. Das bestehende Filmprogramm wurde mit einer 2-Tages-Party ergänzt, die im Juni 2013 zum zweiten Mal durchgeführt wurde. Die Agentur mig projects war für das Konzept bis und mit Umsetzung verantwortlich. Auch war die Aufgabe das Eröffnungswochende mit einem  eigenen Artwork und separaten Kommunikations-Massnahmen zu bewerben. Rund 700 Gäste genossen die Atmospähre auf dem Sunset-Gelände und tanzten bis spät in die Nacht.

Zeitraffer von der Party am Freitag, 7. Juni 2013

 
Kategorien: Draussen Tanzen, Public
Facebook Facebook vierD Presswerk