Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Teamevents Arosa und Davos

Kunde
Swisscom (Schweiz) AG
Kurzbeschreibung
Teambildungsanlässe in Arosa und Davos // Dezember 2012
Auftrag
Idee, Planung und Umsetzung von zwei Teamevents
Umsetzung

Durch die Re-Organisation im Jahr 2012 wurden zwei Teams aufgelöst und neuorganisiert. Zum Abschied wurden zwei Events mit den Mottos „Winter- und Bergerlebnis“ organisiert.

Passend zum Event kam der grosse Schnee. In Arosa versuchte man sich zuerst mit Eisstockschiessen und anschliessend besuchte man das Humorfestival mit Rob Spence. Die Kutschenfahrt, Fondueerlebnis in einer Berghütte, Fackelwanderung und Brunch im neuen Gipfelrestaurant auf über 2600 m ü M rundeten den exklusiven Teamevent ab.

In Davos war bereits das Hotel Steigenberger mit dem schönen Wellnessbereich ein Highlight. Dieser musste jedoch bei einem 2-stündigem Langlaufkurs verdient werden. Bei über 50 cm Neuschnee erfreuten sich die Gäste an der Kutschenfahrt im verschneiten Winterparadies und gemütlichen Fondueplausch.

 
Kategorien: Hospitality, Mitarbeiterevent
Facebook Facebook vierD Presswerk