Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Mitarbeiterevent 2018 "the roaring twenties"

Kunde
UBS Switzerland AG
Kurzbeschreibung
Personalanlass in den Olma Messen St.Gallen
Auftrag
Detailkonzept, Planung und Realisation
Umsetzung

Alle 3 Jahre wird von der UBS Switzerland AG Ostschweiz ein Anlass für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisiert.
Das Motto für den Anlass im Juni 2018 wurde mit einer internen Umfrage bestimmt. Die Aufgabe der Agentur war es, „the roaring twenties“ stilvoll und echt in Szene zu setzen. Rund 350 Gäste vom Bodensee bis ins südliche Bündnerland feierten auf dem OLMA Gelände vor und in der Halle 9.1.2 bis spät in die Nacht.

Die mottogerecht gekleideten Gäste wurden auf dem roten Teppich empfangen und konnten sich nach der offiziellen Begrüssung durch die Geschäftsleitung vor der Fotowand mit einem Original Buick-Oldtimer aus den 20er-Jahren ablichten lassen. Die Halle sowie der Aussenbereich wurde mit Lametta, Federn und Perlenketten ausgiebig dekoriert. Das Farbkonzept des Events wurde stilecht in gold, weiss und schwarz gehalten. Die Band „Sax Machine“ war zu Beginn für die passende musikalische Unterhaltung zuständig, bevor DJ Johnny Lopez mit Charleston, Jazz und Swing die Leute begeisterte. Durch den Abend führte der Vollblutkomiker und -moderator Peter Löhmann. Nachdem die Gäste verpflegt waren, konnten sie bei einem auserwählten Whiskey und einer selbstgedrehten Zigarre den Abend gebührend geniessen.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent
Facebook Facebook vierD Presswerk