Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Werbeauftritt TIKI Strandbar

Kunde
St. Galler Kantonalbank AG
Kurzbeschreibung
Präsentation der TIKI Strandbar an der GV der St. Galler Kantonalbank | 03. Mai 2017
Auftrag
Planung und Realisation
Umsetzung

An der ordentlichen Generalversammlung der St. Galler Kantonalbank AG ist es Tradition, dass sich jährlich eine andere Region des Marktgebietes präsentiert. Im 2017 war es die Seeregion. Da die TIKI Strandbar mittlerweile ein fester und vorallem sehr beliebter Bestandteil dieser Region ist, wurde die Agentur angefragt, ob sich die TIKI Strandbar an der Generalversammlung präsentieren könne.

Da die TIKI am 3. Mai bereits wieder in Betrieb war, griff man auf Mobiliar der VierD AG zurück und erbaute mit Holzterrasse, Sand, Palettenlounges, Blumen und einem auf Stoff bedruckten Container kurzerhand eine zweite TIKI Strandbar, sodass die Aktionäre der St. Galler Kantonalbank nach dem offiziellen Teil der Generalversammlung in gemütlicher und authentischer Atmosphäre einen alkoholfreien Cocktail geniessen konnten.

 
Kategorien: Tiki Strandbar
Facebook Facebook vierD Presswerk