Facebook Facebook Xing Youtube vierD Presswerk

Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2015 | Impressum

TIKI Strandbar Redesign 2018

Kunde
migprojects
Kurzbeschreibung
Sommer-Gastronomieprojekt am Bodensee // 2008 bis heute
Auftrag
Gesamtumsetzung und Redesign Infrastruktur
Umsetzung

Die TIKI Strandbar Goldach direkt am Bodensee begeistert die Gäste seit 2008. Ferienfeeling, leckere Cocktails, Grillfood und sanfte Klänge locken bei schönem Wetter Besucher aus der ganzen Region und dem nahen Ausland. 
Zum 10-jährigen Jubiläum wurde ein weiteres Redesign der Infrastruktur und vom Kommunikationsauftritt realisiert.

Der Fokus beim Redesign der Infrastruktur lag beim Gästebereich, welcher komplett neu gestaltet wurde. Ziel war die Gemütlichkeit in den Vordergrund zu stellen und viele Sitzmöglichkeiten in diversen Variationen zu schaffen. Als neuer Blickfang wurde ein Pavillon erstellt, der als Schattenspender dient. Das Lichtkonzept wie auch die Beschriftung wurde mittels Retro-Lichterketten umgesetzt. Pflanzen und farbige Sitzkissen runden die geschmacksvoll eingerichtete Infrastruktur ab.

Beim neuen Kommunikationsauftritt verabschiedete man sich vom Strandfeeling und brachte mit Pflanzen und Tieren einen frischen und zeitgemässen Stil in die Sommerbar.

www.tikistrandbar.ch // Facebook // Instagram

 
Kategorien: Tiki Strandbar