Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Waldweihnachten

Kunde
Metrohm AG
Kurzbeschreibung
Waldweihnachten im Fürstenlandsaal Gossau
Auftrag
Ideenentwicklung, Konzeption und Realisation
Umsetzung

Die Firma Metrohm AG feiert jedes Jahr im Fürstenlandsaal in Gossau Weihnachten.

Mit dem Auftrag an die mig wurde das Konzept komplett überarbeitet. Ziel war es, eine lockere und stimmige Atmosphäre zu gestalten. Dies wurde mit verschiedenen Ebenen im Gästebereich wie Sitztische, Stehtische, einer Lounge und einer Tanzfläche umgesetzt. Die Gästen konnten sich an verschiedenen Foodständen mit Leckereien wie Raclette, Mini-Burger und Dessertvariationen verköstigen. Programmhighlight war die atemberaubende Luftakrobatikshow.

 
Kategorien: Mitarbeiterevent, Corporate
Facebook Facebook vierD Presswerk