Mig

miggroup gmbh
toggenburgerstrasse 90
9500 wil
071 910 10 70
contact-at-miggroup-dot-ch

© miggroup 2020 | Impressum

Weihnachtsevent

Kunde
Swisscom IT Services AG
Kurzbeschreibung
4. Quartalsmeeting und Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter // Dezember 2012
Auftrag
Konzeption, Organisation und Umsetzung des 4. Quartalsmeeting und gleichzeitiger Weihnachtsfeier in Wettingen
Umsetzung

Das letzte Quartalsmeeting des Jahres 2012 der Swisscom IT SAP Services war zugleich die Weihnachtsfeier für die rund 350 Teilnehmer. Unter dem Motto „Waldweihnachten“ wurde inmitten eines echten Nordmanntannenwaldes, welcher man in den dafür aufgebauten Zirkuszelten aufgebaut hat, gefeiert.

Ablauf: Nach dem Apéro gab es einen Speech und Jahresrückblick von der Geschäftsleitung, bevor es anschliessend zum Stehdinner und und den Attraktion überging.

Während einer Woche errichtete man in Wettingen die Zirkuszelt-Stadt mit über 1000 m2 Gesamtfläche und dekorierte diese mit Nordmanntannen, Marktstände, Holzstämme, vielen Kerzen und Weihnachtsschmuck.

Diverse weihnächtliche Attraktionen wie Kerzen ziehen, Maroni-Stand, Lebkuchen verzieren, Weihnachtsbaum schmücken, Christbaumverkauf, Weihnachtsbuffet mit tranchiertem Truthahn, Engels-Hostessen und der Auftritt der Acapella-Band „A-Live“ in Samichlauskostümen verliehen dem Event die passende Stimmung und Ambiente.

 
Kategorien: Konferenz, Mitarbeiterevent
Facebook Facebook vierD Presswerk